MEIN OUTDOOR EQUIPMENT

Hier stelle ich mein Equipment vor, alles ist von mir getestet und wird von mir auch verwendet. Vom Tarp bis Schlafsack wird alles aufgelistet.

TARPS/ ZELTE & BIWACKSÄCKE

Am liebsten schlafe ich unter einem Tarp, so kann ich der Natur ganz nah sein. Zelt kann mal in den Bergen am Mann sein.

RUCKSÄCKE

Verschiedene Situtaionen, verschiedene Rucksäcke, meine verwendeten Rusckäcke findet ihr auf der "Rucksäcke" Seite.

SCHLAFSÄCKE

Winter und Sommer sind die Extreme, da sollte doch der richtige Schlafsack verwendet werden. Welche ich nutze findet ihr hier.


HÄNGEMATTEN

Wenn der Boden schräg und uneben oder einfach nur zu dreckig und nass ist, dann ist die Hängematte eine gute Wahl.

TÖPFE&TASSEN

Von Edelstahl bis Titan, alles was man für das klein Abenteuer benötigt.

KOCHER

Vom Gaskocher, Hobo bis Brennpaste, da sammelt sich schon einiges an.