Autocamping mit dem Dacia Sandero

Mein neues Projekt wird das Camping im Auto sein, warum? Nun ich habe einen Bandscheibenvorfall und mit schweren Rucksack tragen wird es erst mal nichts, bei mir steht nun eine OP an und danach weiß ich nicht war wird.

Ich bin ja schon lange ein Fan von Camping/ Autocamping.

Leider steht mir momentan nur ein Sandero Stepway von Dacia zur verfügung, umbauen werde ich das Fahrzeug nicht und das Dachzelt was ich gerne möchte ist derzeit nicht lieferbar.

Warum kein Van oder Camper? Ist mir einfach zu teuer.

Also muss ich mir etwas einfallen lassen, mal sehen was daraus wird und vor allem wann.

Hier habe ich schon mal meine erste Packliste veröffentlicht, ob sich diese bewehrt ist erst nach der Praxis zu sehen. Unter dem Reiter Autocamping habe ich meine Packliste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0